Zu wenig Bewerbungen?
Die Akquise neuer motivierter Mitarbeiter:innen und Azubis wird für viele Unternehmen immer anspruchsvoller. Traditionelle Stellenanzeigen entfalten nicht mehr die gleiche Wirkung wie vor einigen Jahren, besonders bei jüngeren Zielgruppen. Daher wird die Suche nach geeigneten Kandidat:innen zunehmend zeitaufwändiger und kostenintensiver.
Bewerbungen via TikTok!
Mit Speeklys performantem Recruiting Content holen Sie die junge Zielgruppe nativ dort ab, wo sie zu Hause ist – auf TikTok und Instagram. Denn die GenZ sucht nicht mehr bei Google oder gängigen Stellenportalen nach Jobs, sondern findet sie in ihrem meistgenutzten Medium. TikTok wird von Nutzer:innen mehr als 10 Mal pro Tag geöffnet, sie verbringen täglich 90 Minuten aktiv auf der Plattform. Allein in Deutschland hat TikTok 19,2 Millionen Nutzer:innen, 55% von ihnen sind unter 35.
👉 "Authentische Recruiting-Ads erzielen höhere Klickzahlen und wecken Begeisterung – sowohl für die Position als auch für Ihr Unternehmen."
In 5 Schritten zu Ihrer Recruiting-Ad:
Planung & Strategie
Unsere Expert:innen erarbeiten in einem gemeinsamen Kick-Off mit Ihnen eine kreative Strategie zur Umsetzung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse. Von hier aus kümmern wir uns um alles Weitere.
Briefing-Erstellung
Die Strategie aus dem Kick-Off übersetzten wir in leicht verständliche Briefings für ansprechenden und nahbaren Content. Die maßgeschneiderten Briefings stimmen wir sorgfältig mit Ihnen ab, bevor wir diese für Sie als Auftrag auf Speekly einstellen.
Creator Auswahl
Wir wählen mit Ihnen die passenden Creator aus. Unsere Expertise fließt in Empfehlungen ein, wir sorgen dafür, dass sich unsere Top-Creator auf Ihre Aufträge bewerben und klären etwaige Voraussetzungen im Vorfeld mit den Creators ab.
Creator Management
Die Kommunikation mit den Creators übernehmen wir für Sie. Als Ansprechpartner der Creator kümmern wir uns um individuelle Rückfragen und geben Feedback zum Content. Dabei arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse allen Vorstellungen entsprechen.
Editing
Unser eigenes Editing-Team bearbeitet die Video-Assets im nativen Stil der Plattform und hinterlegt, falls gewünscht Untertitel, Musik, versieht das Video mit ansprechenden Call-Outs und erstellt eine End-Card mit Ihrem Logo.
Pakete & Preise
Leistungsübersicht:
- 3 x 30 Sekunden Ads in 9:16
- ❌ zusätzliche Hooks (Anfangssequenz)
- ❌ Untertitel
- ✅ CallOuts
- ✅ Erstellung von 1 Briefing
- ✅ Sourcing von 3 Creators
- ✅ Creator Management
- → Eine Stelle
- → Eine Storyline
- → 3 Creator
- → 3 Ads
990 €
Leistungsübersicht:
- 6 x 30 Sekunden Ads in 9:16
- 6 zusätzliche Hooks (1 pro Video)
- ✅ Untertitel
- ✅ CallOuts
- ✅ Erstellung von 3 Briefings
- ✅ Sourcing von 6 Creators
- ✅ Creator Management
- → 3 Stellen
- → 3 Storylines
- → 6 Creator
- → 12 Ads
2380 €
Leistungsübersicht:
- 12 x 30 Sekunden Ads in 9:16
- 12 zusätzliche Hooks (1 pro Video)
- ✅ Untertitel
- ✅ CallOuts
- ✅ Erstellung von 6 Briefings
- ✅ Sourcing von 12 Creators
- ✅ Creator Management
- → 3 Stellen
- → 6 Storylines
- → 6 Creator
- → 24 Ads
4740 €
*Alle Preise gelten zzgl. Mehrwertsteuer.
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FAQ
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Den von uns erhalten Content dürfen Sie überall und uneingeschränkt nutzen. Also z.B. für Ihre Performance Marketing Ads, auf Ihren eigenen Social Media Kanälen oder auf Ihrer Website.
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Um ein A/B Testing in Bezug auf die Ansprache durchführen zu können, variiert man die Anfänge des Videos. Die Hook sind die ersten 3-5 Sekunden einer Werbeanzeige. Durch die Variation in den ersten Sekunden testet man, welche Ansprache die Aufmerksamkeit der Zielgruppe am Anfang des Videos am besten einfängt und dazu führt, dass das Video weitergeschaut wird.