Unsere offenen Stellen

Was dich erwartet

1.

Gemeinsam wachsen

Herausforderungen siehst du als Chance? Über den Tellerrand schauen, ist dein Ding? Bei uns musst du nicht in deinem Themenbereich bleiben, sondern mischst da mit, wo du gebraucht wird und dich einbringen möchtest. Gemeinsam holen wir das Beste aus uns heraus. 🚀

2.

Immer up-to-date

Damit wir alle unser volles Potenzial entfalten können, müssen wir transparent sein. Daher ist regelmäßiger Austausch extrem wichtig. Ob eine gemeinsame Brainstorming Session, ein ausgedehntes Mittagessen oder das monatliche Speekly All-Hands als interaktives und hybrides Format – wir sorgen dafür, dass jeder weiß, was uns gerade umtreibt. 💬

3.

Satt & zufrieden

Wir haben eine gemeinsame Superkraft und die ist Essen. Richtig gelesen. Bei uns dreht sich viel darum, was der nächste Snack sein könnte oder welche Leckereien es zum Mittag gibt. Wer viel denkt, muss auch viel essen – hat die Oma immer gesagt. 👵

4.

Wie unter Freunden

Work hard, play hard. Sei mit dabei, wenn wir gemeinsam auf Events gehen, im Club feiern oder Teamabende veranstalten. Der Kreativität sind dabei keine Grenze gesetzt. Als Team geben wir immer unser Bestes – egal in welcher Lebenslage. 🫰

Unsere Benefits

Innovation

Deine Ideen und deine Meinung liegen uns am Herzen. Wir hören dich und zählen auf deine Stimme. Wir sind offen für deine Kritik und Lösungen!

IT-Equipment

Wir sind digital, smart und mit top Hardware ausgestattet. Apple, Lenovo oder Dell? Du wählst, wie du am besten arbeiten kannst!

Remote & Hours

Wir bieten dir die Flexibilität, die du brauchst, um Leben, Familie und Arbeit gut unter einen Hut zu bringen.

Teamevents

Gemeinsam macht es am meisten Spaß. Deshalb lassen wir es uns nie entgehen, mit dem Team zu feiern und aus dem Alltag auszubrechen.

Weiterentwicklung

Wir bleiben nicht auf der Stelle stehen, weshalb es bei uns nie langweilig wird. Deine persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns am Herzen.

Sports & Food

Wir bieten subventionierte Mitgliedschaften bei Urban Sports und nutzen für einen ausgewogenen Lunch Mealmates.

Überzeugt?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich!