STARTE MIT UNS DURCH Werde Teil von Speekly

Arbeite in einem jungen Team und bringe nachhaltig authentisches Marketing in andere Unternehmen. Wir bieten dir dabei die Möglichkeit persönlich zu wachsen und als Teil des Teams gemeinsam mit Speekly groß zu werden.

LERNE UNS KENNEN Was uns ausmacht

Hallo Du! 👋

Wir sind Speekly – ein Start-Up aus dem Herzen von Köln.

Als junges Unternehmen widmen wir uns mit Herzblut der Zukunft des Marketings:
User Generated Content.

Doch was macht Speekly genau aus? Wir stehen noch am Anfang unserer Visionen und entwickeln uns täglich weiter. Jede:r Einzelne aus unserem Team ist ein Talent im eigenen Bereich und wir lernen von und miteinander.

Wenn Du Lust hast, mit einem Start-Up in einer zentrierenden Branche zu wachsen, dann solltest Du Dich hier umschauen:

UNSERE OFFENEN STELLEN

Wo wir herkommen Das sind wir

Koray - einer unserer Co-Founder - kommt aus dem klassischen eCommerce. Er kennt die Herausforderung gut performende Ads zu schalten und erfolgreich Produkte zu vermarkten. Der Werbemarkt macht einen großen Wandel, weg von den klassischen Werbemaßnahmen, hin zu authentischen und nutzerbasierten Inhalten, die ein Produkt oder eine Dienstleistung ehrlich bewerten. Gut und schön, aber in der Umsetzung extrem zeitaufwendig und somit teuer. Daher kam die Idee eine Plattform zu gestalten, die dem eCommerce Markt eine schnelle Lösung bietet. Unsere Gründer Koray, Nanosch, Michael, Marius und Nico haben sich zusammengetan - mit Expertise auf allen Gebieten, die für die Umsetzung einer Plattform wie Speekly notwendig sind - und haben in kürzester Zeit mit der Early User Phase ein Produkt entwickelt, was gebraucht wird. Heute, nach knapp 6 Monaten am Markt, hat Speekly ein 9-köpfiges Team, eine Plattform mit tollen Creators und einen validen Kundenstamm, der täglich wächst.

WAS DU ERWARTEN KANNST

#foodies

Wir essen jede Mittagspause gemeinsam in unserer Küche. Egal, ob Marius zum Supermarkt fährt oder wir gemeinsam Essen bestellen, in unseren Mittagspausen gibt es immer gutes Essen und viel zu Lachen.

#uptodate

Der Austausch ist uns sehr wichtig. Wir möchten seit Beginn an in unserem Team Transparenz schaffen, denn ohne die Kreativität und den Input von ALLEN wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.

#growwithus

Du hast Lust, Dich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann trau Dich doch wie Maike mal vor die Kamera oder übernimm eine Aufgabe, die nicht in Dein Themenfeld passt.

#bepartofspeekly

Sei mit dabei, wenn wir gemeinsam auf Events gehen und erkunde mit uns das #OMR Festival und vieles mehr. Dort lassen wir uns natürlich nicht nur inspirieren oder stellen uns vor, sondern haben gemeinsam auch immer sehr viel Spaß als Team!

Unsere Benefits

IT Equipment

Wir sind digital, smart und mit top Hardware ausgestattet. Dadurch behältst Du den Flow beim Arbeiten und kannst Dich voll und ganz auf deine Aufgaben fokussieren.

Innovation

Deine Ideen und Deine Meinung liegen uns am Herzen. Wir hören Dich und zählen auf Deine Stimme. Wir sind offen für Deine Kritik und Lösungen!

Remote

Heutzutage ist remote work und Homeoffice nicht mehr aus den agilen Strukturen wegzudenken. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein Privatleben mit Speekly zu vereinbaren. Du bist eher ein Büro-Mensch? An unserem Campus haben wir moderne Einrichtungen und viel Platz!

Teamevents

Gemeinsam macht es am meisten Spaß. Deshalb lassen wir es uns bei keiner Gelegenheit nehmen, mit dem Team zu feiern und anzustoßen. Sogar den Live-Gang unserer ersten Stellenausschreibung haben wir genutzt, um mit einem Gläschen Gin Gedanken auszutauschen.

Weiterentwicklung

Wir stehen noch am Anfang und haben Lust Speekly groß zu machen. Bei uns wird es nie langweilig und wir bleiben nicht auf der Stelle stehen. Deine persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns am Herzen.

Urban Sports Club

Gemeinsam stark, gemeinsam fit. Wir lieben nicht nur Essen, sondern auch Sport. Daher bieten wir die Möglichkeit einer Urban Sports Mitgliedschaft subventioniert durch Speekly.