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Teste Hypothesen, bevor du Budget ausgibst!

Du investierst viel Budget in eine Influencer-Kampagne, weißt aber nicht, was bei deiner Zielgruppe wirklich funktioniert? Durch cleveres Vorabtesten mit Creators kannst du diese Kostenfalle vermeiden.

Influencer-Kampagnen ohne Zielgruppen-Insights?

Immer mehr Brands stoßen auf folgende Probleme:

Langwierige Produktion
Hohe Kosten ohne garantierte Performance
Keine kurzfristigen Optimierungen möglich
Unklare Insights über funktionierende Storylines und Personas
Keine repräsentativen Tests = keine Skalierungsmöglichkeiten

Testen statt raten 🧪

Finde durch UGC heraus, worauf deine Zielgruppe reagiert!

Stell dir vor, du könntest verschiedene Influencer-Marketing-Ansätze günstig und schnell testen, bevor du in eine große Kampagne investierst. Genau das macht User-Generated Content (UGC) möglich!

Vorteile von UGC:

✅ Günstig & flexibel: UGC kostet einen Bruchteil einer Influencer-Kampagne
✅ Schnell umsetzbar: Innerhalb von 7 Tagen mit ersten Videos & Tests starten
✅ Testen ohne Risiko: Unterschiedliche Angles, Offers & Personas vertesten
✅ Datenbasierte Entscheidungsfindung: Skaliere nur, was wirklich funktioniert

Kampagnen clever vorbereiten

Bereite deine Influencer-Kampagne mit UGC-Creators aus einem 10k-Creator-Pool vor:

Darum nutzen erfolgreiche Marken UGC für ihre Influencer-Strategien

3x höhere Conversion-Rates

UGC-gestützte Ads können bis zu 3x höhere Conversion-Rates erzielen als klassische Werbeanzeigen.

50 % günstigere Kampagnen

UGC kann Influencer-Kampagnen um bis zu 50 % günstiger machen, indem vorher getestet wird, was wirklich funktioniert.

40 % bessere Performance

Marken, die ihre Influencer-Kampagnen mit UGC-Tests vorbereiten, sehen eine bis zu 40 % bessere Performance in CTRs & Conversions.

Schluss mit Fehlinvestitionen

Starte jetzt mit UGC-Tests für datenbasiertes & kosteneffektiveres Influencer-Marketing!

Jetzt loslegen

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!