Support für Marken und Agenturen
Du hast Fragen zu deinem aktiven Auftrag oder zum Ablauf bei Speekly? Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten auf einen Blick.
Auftrag
Ja, du kannst deine geplanten Änderungen einfach mit deinem Creator absprechen, oder du schreibst unserem Support, damit wir die Anpassungen für dich übernehmen.
Ja, solange du noch keinen passenden Creator gefunden hast, kannst du deinen Auftrag kostenfrei stornieren.
Ja, schreib uns dafür einfach um welchen Auftrag und welchen Creator es geht und unser Team sendet dir einen Upgrade-Link in den entsprechenden Chat.
Ja, schreib uns dafür einfach eine E-Mail und wir machen dir ein individuelles Angebot für eine langfristige Kampagne mit einem Speekly Creator.
Auf jeden Fall! Unsere Creators wissen, wie sie deine Dienstleistung zeigen bewerben können!
Creators und Videos
Unsere Creators sind dazu angehalten das Video innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produktes hochzuladen. Für die Revision gibt es keine feste Zeitvorgabe, da dies je nach Aufwand variieren kann. Die Creators versuchen aber auch da, die Revision so schnell es geht einzureichen.
Bei Speekly gibt es immer 1 kostenfreie Feedbackschleife für dein Video. Dort kannst du alle Änderungen unterbringen, sofern diese mit dem Briefing übereinstimmen. Änderungen des Briefing sind kostenpflichtig, aber natürlich möglich!
Ja, wenn du Editing bei uns buchst, bekommst du immer beide Versionen, also einmal ohne Bearbeitungen und einmal mit Bearbeitungen.
In diesem Fall kannst du uns eine E-Mail schreiben und wir kontaktieren den Creator separat. Wir versuchen da so schnell es geht eine Lösung zu finden, damit du immer deinen gewünschten Content bekommst.
Preise und Zahlung
Die Zahlung bei der Auftragserstellung ist wichtig, um sowohl einen reibungslosen als auch sicheren Ablauf zwischen Marken und Creators zu gewährleisten. Genauso, wie du gerne ernst gemeinte Bewerbungen erhalten möchtest, ist es auch Creators wichtig, sich auf Aufträge zu bewerben, hinter denen eine ernsthafte Intention steht.
Der Creator wird erst nach erfolgreicher Fertigstellung des Auftrags und deiner Freigabe bezahlt. So sorgen wir dafür, dass beide Parteien geschützt sind und unsere Plattform für alle Beteiligten fair und transparent bleibt.
Wir wissen, dass dies eine zusätzliche Anforderung an dich als Auftraggeber darstellt, glauben jedoch fest daran, dass diese Maßnahme dazu beiträgt, die Qualität und Verlässlichkeit unserer Plattform zu sichern. Danke für dein Verständnis und deine Zusammenarbeit.
Ja! Grundsätzlich kannst du mehrere Videos buchen. Wenn du in einem bestehenden Auftrag weitere Creators beauftragen möchtest, kannst du das direkt in der Bewerbung des Creators tun. Falls du mehrere Videos von 1 Creator haben möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail.
Unsere Preisübersicht findest du hier.
Du hast weitere Fragen?
Finde hier alle FAQ für Marken und Agenturen auf einen Blick.
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